94 Jahre Fußball und Vereinsgeschichte bedeuten auch ebenso lange Dienst an der Jugend, mit allen Hindernissen der heutigen Zeit. Traditionsvereine wie der TSV Hämmern haben das Fußballspiel zu König Fußball werden lassen. Gerade in der heutigen Zeit haben Vereine eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe zu erfüllen. Sie vermitteln Werte wie Freundschaft, Gemeinschaft und Pflichtbewusstsein. Bei Mannschaftssportarten müssen alle an einem Strang ziehen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Und diese Erfolgserlebnisse sind es, die das Leben in einer schnelllebigen Zeit bereichern können.

Countdown zum
100 jährigen Jubiläum

0Jahre0Monate0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

„Ich verspreche niemals irgendwas. Nicht meiner Mutter. Nicht meinen Fans.“

„Gute Spieler wollen niemals auf der Ersatzbank sitzen.“

„Ich hasse es zu verlieren, und dies gibt mir eine außergewöhnliche Entschlossenheit, härter zu arbeiten.“

Vereinsarbeit

Jugendarbeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus

Vereinsbeitrag

Chronik.

• 1927

Gründung des TSV Hämmern

• bis 1934

Handball, Turnen, Faustball, Leichtathletik

• 1946

Wiederaufnahme der Vereinsarbeit nach dem 2. WK

• 1956-1958

Planung und Bau der Sportanlage an der B237

• 1958

Änderung des Vereinsnamens in TSV Hämmern 1927 e.V.

• 1959

Aufnahme der Trainingsarbeit Fußball für den Senioren- und Jugendbereich