• WIR SUCHEN!

Spieler!

Egal ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, wir nehmen dich mit Kusshand. Deine Position, dein Können und deine Vorerfahrungen sind egal. Wichtig ist uns nur, dass du Spaß am Fußball mitbringst.

Interesse an einem Probetraining?

Ehrenamtler!

Der TSV Hämmern möchte weitere Aktivitäten anbieten und sucht Motivierte und Engagierte, die die entsprechenden Aufgaben übernehmen möchten. Trainer, Übungsleiter, Schiedsrichter, Betreuer und Helfer sind in unserem herzlich willkommen.

Motive für die ehrenamtliche Arbeit sind:

• Spaß an der Tätigkeit
  • Mit Menschen zusammenkommen
  • Etwas für das Gemeinwohl tun
  • Anderen Menschen helfen
  • Kenntnisse Erweitern
  • Verantwortung übernehmen
  • Die Jugend ernst nehmen

Sponsoren!

Der TSV Hämmern möchte wachsen und das bisherige Sportangebot noch weiter ausbauen. Hierzu suchen wir neue Sponsoren, die uns in unserem Vereinsleben unterstützen. Wir bieten Ihnen Bandenwerbung, sowie Trikot- und Ausrüstungssponsoring an.

TERMIN FÜR DEIN PROBETRAINING VEREINBAREN:

Übrigens

Der Verein, der LSB und die Verbände unterstützt dich natürlich gerne bei der Weiterbildung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und werde teil der TSV Hämmern Familie.

Nicht mehr sicher, wer wann trainiert?

TERMIN FÜR DEIN PROBETRAINING VEREINBAREN:

Übrigens

Nicht mehr sicher, wer wann trainiert?

MANNSCHAFTSÜBERSICHT:

MANNSCHAFTS-ÜBERSICHT:

Downloads.

Interesse an einer Mitgliedschaft? Kein Problem. Hier findest du alle nötigen Formulare zum Herunterladen.

Wir freuen uns auf Dich!

Einverständniserklärung