• Jugend

Wir haben eine sehr gute Atmosphäre der Eltern untereinander, die immer begeistert die Trainingseinheiten und Spiele verfolgen und uns bei Turnieren tatkräftig unterstützen. Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir weitere Kinder bei unserem Training begrüßen dürfen. Schaut doch einfach mal vorbei!

Interessiert und wild? Dann komm doch vorbei und mach mit! Wir freuen uns auf dich.

• Herren

Die sportliche Fitness ist für die älteren Spieler des TSV ein Motivationsgrund für die sportlichen Aktivitäten. Der Sport als Kompensationsausgleich für meist einseitige Belastungen im Alltag und dort insbesondere der Beruf ist für unsere Spieler der Altherrenabteilung der Ausgleich für den Bewegungsmangel. Aber nicht nur der Sport, nein auch die Geselligkeit wird hier ganz besonders gepflegt.

PLATZBELEGUNG

MONTAGS

• C-JUGEND

DIENSTAGS

• D-JUGEND

MITTWOCHS

• Altherren

• Beide Hälften

MITTWOCHS

• F-Jugend

• Wipperfeld

DONNERSTAGS

• C-Jugend

FREITAGS

• F-JUGEND, D-JUGEND

• 17.00 - 18:30

Freizeitaktivitäten

Im Trainingsalltag hat man zwar miteinander zu tun, doch so richtig lernen sich manche Mitspieler*innen nicht kennen. Dies geschieht oftmals erst, wenn man auch außerhalb des sportlichen Geschehens Zeit miteinander verbringt. Kaum etwas schweißt dabei mehr zusammen als ein gemeinsames Erlebnis.

Freizeitaktivitäten